Ing. Andreas Zopf - Elektrotechnik & IT - smart home


LOXONE Partner seit 2013


Vor über 20 Jahren habe ich mich in der IT selbstständig gemacht und bin nunmehr seit 5 Jahren als Elektrotechniker und Elektriker in St. Gilgen, im Salzkammergut & Umgebung unterwegs. Mit meinen Partnerbetrieben realisiere ich ganze E-Installationen von Wohnung, Haus bis zu Apartmentanlagen.


Meine Leidenschaft fließt auch in anderen Hobbies …

Eine bedeutende Hingabe, die ich neben der Technik pflege, ist zum Beispiel das Kochen. Doch neben dem Experimentieren mit Gewürzen und dem kreieren von neuen Rezepten wird auch meine Zuneigung zur Technik nicht vernachlässigt. In meiner Zeit, die ich mit der Technik verbringe, repariere und tüftle ich vor allem gerne an alten Geräten herum, bis sie wieder reibungslos funktionieren. Wie auch an meinem alten Dual Plattenspieler, denn Analoges hat für mich etwas Beruhigendes.


Ing. Andreas Zopf

Elektrotechnik & IT, Elektronik

LOXONE Partner seit 2013

Brunnleiten 10, 5340 St. Gilgen

Salzkammergut, Salzburg

+43 664 54 11 505

info@einfach-smart-home.at


Hilfe!
Meine Heizung/mein Licht funktioniert nicht!

 

Keine Sorge - rufen Sie uns an!

+43 664 54 11 505